Problem mit AntiVir PE Classic

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von J@n, 13. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J@n

    J@n Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    79
    Hi, ich habe in letzter Zeit ein Problem mit diesem Anti-Virenprogramm, da das Internetupdate nicht mehr funktioniert. Wenn ich auf den Button "Update starten" klicke, steht dann dort im Fenster:
    Status: Versuch eine Verbindung zu http://dl6.avgate.net herzustellen.
    Dann kann man eine zeit warten, aber es passiert nichts!
    Kann mir jemand helfen? J@n:bitte:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    bevor du postest immer erst die News lesen..

    http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/131756/

    Installiere dir einmal den Firefox Browser und schalte die News als Life Bookmarks damit du auf dem laufenden bist. Auch die News von Heise Online (c't) sind wichtig.. gibt es auch als RSS
     
  3. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    Ich finde deine Idee sehr gut und möchte die News gerne bei mir auf dem Bildschirm haben. Firefox ist bei mir schon in der neuesten Version installiert. Kannst du mir bitte erklären, wie ich die "Life Bookmarks" in FF aktiviere. In der Hilfe zu FF finde ich darüber leider keine Angabe!:bitte:
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Was hast du für eine FireFox-Version, beim 1.5.01 ist das Symbol für RSS-Feed (Live Bookmarks.. wie das ins Deutsche übersetzt wurde kann ich dir nicht sagen.. benutze nur englische FireFox-Versionen). in der Adress-Leiste.. Symbol in orange.

    Da drauf klicken und den ersten Eintrag verwenden. über "Manage Bookmarks" (vermutlich Lesezeichen-Verwaltung) kannst du dann die Sache auch noch an einen anderen Ort verschieben.. nachdem du die Nachrichten aboniert hast.
     
  5. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    @ Wolfgang77
    Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort. In meinen "Lesezeichen" habe ich bereits die PC-Welt-Seite. Ich werde das jetzt aufgrund deiner Angaben noch verfeinern!
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Ja .. aber ein Live-Bookmark (Lesezeichen) ist etwas anderes als ein normales Lesezeichen. Die Links in den Live-Bookmarks werden automatisch aktuallisiert wenn es neue Nachrichten gibt.

    Auch der neue Internet-Explorer 7.0 wird diese Technik verwenden wenn er auf den Markt kommt.
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Informationen über

    Dynamische Lesezeichen

    Seien es nun die Nachrichten der Tagesschau ARD, des Spiegels oder das Blog eines Freundes, das Web ändert sich ständig. Firefox bietet Ihnen dynamische Lesezeichen, die für Sie immer den aktuellen Stand verfolgen.

    http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/live-bookmarks/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen