1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Anzeigeeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ehrhardt611, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ehrhardt611

    ehrhardt611 ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Wenn ich in systemsteuerung au anzeige klicke und dann oben auf Einstellungen wird mein Bildschirm schwarz.
    habe eine geforce 4 ti 4200 und einen LCD Bildschirm von NEC, nämlich den 1530V.
     
  2. ehrhardt611

    ehrhardt611 ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Danke für deine Hilfe, aber irgendwie geht es jetzt auch wieder.
    frag mich aber nicht wie ich das hinbekommen habe
     
  3. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi

    sieht mal stark nach einem treiber-problem aus
    würde einen anderen probieren
    wenn du schon den neuesten hast
    ruhig einen älteren testen!

    http://www.guru3d.com

    diese seite hat unmengen an treibern für nvidia und ati

    mfg. tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen