Problem mit AOL 6

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von bvonp, 24. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bvonp

    bvonp ROM

    Registriert seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    5
    Hallo!
    Ich habe im Moment ein Riesenproblem mit AOL 6. Heute wollte ich auf die neue Version 6 updaten, seit dem habe ich keinen Zugriff mehr auf\'s Internet (wir haben noch einen zweiten compi)
    Die DFÜ-Verbindungen, die ich ausprobiert habe, klappen alle und wählen ein, aber dann holt weder Outlook die Post ab, noch holt der Explorer irgendwelche Seiten rein. AIM und andere Messenger funktionieren nicht.
    Woran könnte es liegen. Ich habe schon alles ausprobiert!
    Aber nichts hat geholfen. Der Service von AOL hatte auch nur weise Ratschläge - mal die temporären Datein löschen - und kam nicht weiter.
    Hat jemand einen Rat????
    Bea
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen