1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit AOPEN CD-RW-Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DUKE17, 5. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUKE17

    DUKE17 ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Ich habe mir den Aopen CRW 4048 geholt, finde aber nichts darüber ob der Brenner auch 90 Min. bzw. 99 Min. CD\'s brennt.
    Ich habe die Brennprogramme Nero 5.5.9.14 und WinOnCD 5.02 und habe sie so eingestellt das sie es machen müssten geht aber trotzdem nicht. Kann mir da vielleicht irgendwer helfen?

    PS: Wenn es gehen sollte, welche Einstellungen müsste ich vornehmen.

    Danke
    [Diese Nachricht wurde von DUKE17 am 05.10.2002 | 00:38 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von DUKE17 am 05.10.2002 | 00:49 geändert.]
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi DUKE17
    Freut mich daß es klappt! Viel Spass beim brennen!
    mfg.Werner
     
  3. DUKE17

    DUKE17 ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    OK ich habs gemerkt Danke nochmal
     
  4. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi DUKE17
    Aktiviere mal "Keine Multisession" .
    mfg.Werner
     
  5. DUKE17

    DUKE17 ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Hi Werner,
    Danke für den Tipp. Es hat geklappt :-)
    [Diese Nachricht wurde von DUKE17 am 05.10.2002 | 15:55 geändert.]
     
  6. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi DUKE17
    Versuche es mal so:
    Bei Nero nicht mit dem Wizard arbeiten. Also wenn der Wizard sich öffnet auf Wizard schließen
    klicken(NICHT AUF ABBRECHEN!). Dann im linken Rollfeld auf "CD-ROM (UDF/ISO)" klicken
    (unterster Eintrag). Dann rechts oben auf "neu" klicken.
    Wie gewohnt Dateien vom rechten in das linke Fenster ziehen.
    Wenn Du dann auf brennen klickst und sich das Brennfenster öffnet erst bei Brennmethode auf
    Disc-At-once stellen und dann auf brennen klicken. Er wird daraufhin melden das nicht genug
    Platz auf der CD ist und fragen ob Du weitermachen willst. Ja sagen und er brennt.
    Viel Glück
    mfg.Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen