Problem mit Area 51

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Blackhawk2k5, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackhawk2k5

    Blackhawk2k5 ROM

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo alle zusammen,

    Ich habe seit heute die deutsche Version von Area 51, mein Problem aber ist ich kann es nicht spielen, die Installation ging Problemlos aber als ich auf die Verknüpfung klickte um es su spielen kam nur Disk wird geprüft bitte warten das war dann auch schon alles aber ins Spiel einsteigen ging nicht. Hat noch jemand das gleiche Problem, was muss ich machen das ich es endlich spielen kann habe es auch schon ein paarmal neu instaliert ging aber trozdem nicht. Hoffe das mir jemand helfen kann.

    Gruss Blackhawk2k

    PS: Es ist ein Orginal Game und keine Kopie.
     
  2. schroeder96

    schroeder96 Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    75
    Hallo,
    ich hab das Spiel auch. Bei mir läuftes aber ohne Probleme.
    Ich weiß nicht, ob bei diesem Spiel der gleiche Kopierschutz drauf ist wie bei "The Moment of Silence", denn dort ist ein Kopierschutzdrauf der "Starforce" oder so ähnlich heißt. Bei dem Spiel mußte ich den Rechner neu starten, damit ich spielen konnte. Aber mehr weiß ich dazu auch nicht.

    Vielleicht Emulationsprogramme mal deinstallieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen