Problem mit Assistent für Kamera

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sanone69, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanone69

    sanone69 ROM

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    3
    Hi,
    bisher wurde beim Anstöpseln meiner Digicam an USB automatisch der Assistent für Scanner und Kameras aufgerufen.
    Als ich nun wieder Bilder übertragen wollte, erschien der Assistent nicht mehr, manuell läßt er sich auch nicht aufrufen, da kommt die Fehlermeldung: Kamera konnte nicht ermittelt werden. Stellen Sie sicher daß Gerät eingeschaltet ist usw..

    Es handelt sich bei meiner Kamera um eine Olympus E-100 RS.
    Bisher mußte ich die Kamera nicht extra in der Systemsteuerung bei Sanner und Kameras hinzufügen, da plug and play-Gerät.

    Das hinzufügen hab ich jetz trotzdem versucht, aber ohne Erfolg, er hat meine Kamera gar nicht in der Auswahl, und die CD vom Hersteller hat auch nicht die richtigen Daten drauf.

    Vielleicht weiß ja jemand, ob man den Assistenten irgendwo deaktivieren kann (was ja vielleicht dann bei mir versehentlich wie auch immer passiert ist)

    Danke für Eure Hilfe!
    Sandra
     
  2. Blue-Cosmos

    Blue-Cosmos Byte

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    28
    Passiert bei meinem Camcorder (auch als Digitalkamera nutzbar) auch manchmal, wenn ich sie an USB anschließe.

    Entweder einen anderen USB-Steckplatz wählen oder Rechner rebooten, dann müsste es wieder klappen.

    Viele Grüße,

    René
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Kann man das im Eigenschaftenmenü des Scanners bei eingestecktem Scanner nicht abstellen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen