1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Asus A7V266-E

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von TMuder, 10. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Habe ein Prob. mit dem o.a. Motherboard. Ich bekomme kein Videosignal. Der Monitor bleibt dunkel. Ich habe dies mit 2 neuen Grafikkarten ausprobiert. Der erste Piepser kommt schon nicht. Wenn ich die Grafikkarte ausbaue, bringt es den Piepton, daß keine Grafikkarte drin ist. Ich habe nur die Graffikkarte in den AGP-Slot eingesteckt, CPU Athlon XP 1900+ und 512 MB Infineon-DDR.
    Ich denke, daß das Motherboard einen weg hat oder was denkt ihr ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen