Problem mit Asus A8N und 6600 GT!!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von bastian19, 23. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastian19

    bastian19 Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Hi
    habe ein sehr dummes Problem
    habe mir ein asus A8N SLI geholt und eine
    Leadtek A6600 GT TDH AGP x8!!!
    so jetzt habe ich das Motherboard in mein Gehäuse aber ich habe die befürchtung das die Grafikkarte nicht passt :((

    kann es sein dass ich so doof war und agp geholt hab
    diese aber nicht auf das asus A8N Sli passt da dass nur pci express und pci hat???

    Wenn ja welche Grafikarte im gleichen Preissegment würdet ihr mir dann empfehlen??

    Bitte um schnelle Antwort

    Vielen Dank
     
  2. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    294
    Hi,

    empfehlenswert sind bspw.:

    - MSI NX6600GT TD128E
    - oder die Graka, die du schon hast, aber als PEG-Variante (Leadtek PX6600GT TDH Extreme PCI-X)

    Gruß Pentoxus

    PS: Versuche mit dem Händler zu sprechen, dass du die Graka getauscht bekommst. Bei Versandhandel hast du eh 14 Tage Rückgaberecht.
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Nun, da steht nicht nur zum Spaß "AGP" in der Artikelbezeichnung. :)

    Leadtek hat auch die 6600GT mit PCI-Express. Die würd ich dann nehmen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen