1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit ASUS P4S8X und Corsair 433

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ich2001, 16. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich2001

    ich2001 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    250
    Hallo,

    habe mir ein Asus P4S8X gekauft mit Corsair 512 MB 433 DDR RAM
    und immer wenn ich im Internet surfe kommt nach 10-15 min Bluescreen "Erstelle Speicherabbild". Ich nutze ein NoName ISDN Karte von Highscreen(VOBIS) und einen Promise ATA 100 Controller. Das ganze unter win2000 mit nem P4 1,8 GHZ. Hab noch kein Biosupdate gemacht.
    Sonst läuft er ziemlich stabil.

    gruß

    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen