1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit ASUS TUV4X

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von On_X2000, 5. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. On_X2000

    On_X2000 ROM

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    5
    Ich habe in mein PC ein neues Mainboard (ASUS TUV4X) eingebaut. Mein Problem ist das ich nun kein Monitor Signal bekomme. Meine Grafikkartr,eine ATI XPert98 PCI, ist in Ordnung. Weiss jemand was das Problem sein könnte.

    MfG
    On_X2000
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Kannst du deine CPU auf einem anderen Board mal testen.
    Was ist das überhaupt für eine? P3 oder Celeron und wieviel Mhz?

    Wie stak ist dein Netzteil?

    Ansonsten könnte das Board defekt sein.
     
  3. On_X2000

    On_X2000 ROM

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    5
    Die Karte und CPU steckt richtig! Die Slots habe ich schon durch Probiert. Eine andere Karte läuft auch nicht. Der Lüfter ist auch angeschlossen.

    Die Festplatte arbeitet nach dem einschalten ca. 2-5 min. und die Tastatur LEDs lassen sich auch ein und ausschalten.
     
  4. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Hi

    Steckt die Karte richtig?
    Schonmal in anderen Slots probiert? Funktioniert eine andere Karte?
    Sitzt die CPU richtig?
    Lüfter auf dem Board angeschlossen?

    Zeigt der PC irgendein Lebenszeichen?

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen