1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Asus v8420 Dvi

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Profi_zogger, 1. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Profi_zogger

    Profi_zogger ROM

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    hab ein problem mit meiner Asus v 8420 Dvi. Bei jedem Spiel ( besonders bei GTA3) sind so weisse und Schwarze Punkte die sich über den ganzen Monitor verteilen zu sehen ! iss meine grafikkarte Kaputt oder liegt es an win 98? Ich hab schon den neuen Treiber von nvidia drauf aber es geht einfach nich weg !!! Vieleicht gibt es ja ein paar Leute bei denen es genau so iss. Help!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen