Problem mit ATI 9800 Pro und Thief 3

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Metzi80, 15. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Metzi80

    Metzi80 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    102
    Hallöchen Liebe Spielefreaks!

    Ich habe heute meine neue 9800 Pro eingebaut und musste feststellen, daß Thief 3 während des Spielens sehr stockend lief. Das kann eigentlich nicht sein, denn gestern lief es mit den selben Einstellungen noch wunderbar mit meiner 9600XT! Also kann es ja nur an der Karte liegen. Zur Zeit habe ich den Catalysten 4.9 und alle aktuellen Treiber installiert, die es gibt. Ich habe gehört das man in der default.ini Datei einen MegsCacheSize Wert auf 256 stellen soll ,aber den hab ich nicht entdeckt! Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?!

    Metzi

    Athlon XP 2500+
    MSI K7 N2
    ATI 9800 Pro
    Audigy Player
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Installier das Spiel mal neu! Dann sollte es sich auf die Graka richtig einstellen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen