1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit ATI Catalyst Control Center

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mixery99, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mixery99

    mixery99 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    hi also ich habe ein großes Problem. wenn ich nämlich den ATI Catalyst Control Center installiert habe lässt er jedensmal nicht starten und es kommt die fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). ..." Also ich komme gar nicht in das programm rein und es ging aber komischerweise noch nie. aber das andere bei dem grafiktreiber geht ohne fehler. :aua: :heul: :( :confused:

    Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr erfreut :bet:
    MFG mixery99
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  3. mixery99

    mixery99 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    sorry aber ich brauche umbedingt hilfe.
     
  4. NRGmc3

    NRGmc3 Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    ähm hast du von windows dass net framework installiert???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen