1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Problem mit Audigy Platinum

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Don2k, 24. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don2k

    Don2k Byte

    Hi,
    Ich bekomme einfach meine Audigy nicht mehr zum laufen.
    Nach dem ordnungsgemässen Einbau und starten werden
    die Treiber und Utilities von der CD installiert.
    So weit so gut. Nach dem Neustart habe ich genau einmal Sound,
    und zwar bei dem Creative Logo, danach tut sich nichts mehr.
    Nach einem neustart werden alle Creative Einstellungen auf null
    gestellt und es kann nichts ausgewählt werden.
    Bei einem Download von einem update speziell fürs XP wird dieses
    abgebrochen da angeblich keine ?! Soundkarte installiert ist.

    Einzige Möglichkeit den Sound zum laufen zu bringen ist manuell
    nur die Audio Treiber von der CD zu kopieren im Geräte Manager.
    Dadurch kann ich aber mein 5.1 Boxensystem nicht ganz ausnutzen da
    alles nur in Stereo wiedergegeben wird.

    Wenn da jemand Rat weiss soll er es mich wissen lassen, denn es
    hat alles schon funktioniert, aber das ist Monate her (wie die Audigy
    neu rausgekommen ist), danach auf einmal sense gewesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen