1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Auflösung TFT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Sixpack83, 2. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sixpack83

Sixpack83 ROM

Habe mir nen HYundai TFT L70S gekauft, dabei stand maximale auflösung 1280x1024. jetzt wollt ich spielebedingt(C&C Generals) auf 1280x960 einstellen, dann bringt er immer video frequenz zu hoch und der moni bleibt schwarz. Weiss wer rat?? Ich hoffe es...:( :(

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Vom Prinzip her kann es jedes TFT, jedoch liegt es an der elektron. Ansteuerung des Panels und da "kocht jeder Hersteller sein eigenes Süppchen".

Meine persönliche Empfehlung, nutze die vom Hersteller des TFT empfohlene(n) Standardauflösung(en) - beim 17" TFT sind dies 1280x1024, auch 1024x768 (jedoch meist mit Einschränkungen bzgl. Bildqualität und Bildwiederholrate).

Schau mal ins Handbuch, wie und was da vor-/ angegeben ist.

3. Sixpack83

Sixpack83 ROM

Teilweise hab ich im nachhinein gesehen, dass es viele, teils noname und billliger, jedoch packen. was soll ich machen? will schon in höherer auflösung zocken...

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen