1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Auflösung und Farbqualität !!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von cheBenny, 8. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheBenny

    cheBenny ROM

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo, ich habe ein Problem mit einem neuen Computer, dort ist das Betriebssystem "XP Professional" installiert. Habe ein Windows- update gemacht und plötzlich ist die Auflösung (640x480) wie auch die Farbqualität verändert (4Bit) wurden. Ich habe probiert die Einstellungen wieder zu verändern aber dort lässt sich nichts mehr einstellen, dann habe ich versucht raus zu bekommen was es für eine Grafikkarte ist damit ich mir den neuesten Treiber runterladen kann doch das wurde mir nicht angezeigt. Vorher ging es einwandfrei, die Auflösung war auf 1024x768 und die Farbqualität auf 32Bit eingestellt. Auch Runter- und Hochfahren des Rechners nützte leider nix.
    -> Und jetzt ist der Bildschirm aufeinmal auch Schwarz nach dem hochfahren des Btriebssystems :confused: <-
    Woran kann es liegen und Was kann ich tun ???

    Danke im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen