Problem mit Auflösung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Screamer2003, 14. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screamer2003

    Screamer2003 ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Ich habe gerade WinMe neu installiert, weil er mir die ganze Zeit or dem starten von Windows gesagt hat, dass er die system.íni nicht mehr findet. Also hab ich es neu installiert. Aber jetzt kann ich nur noch die Einsellung bis zu 1024x768 Pixel machen. Das ist aber mir viel zu groß. Hatte vorher etwas viel kleineres. Ind auch die Fraben kann ich in dem Status nur noch bis 256 machen. Das nervt gewaltig!"!!! Was kann ich tun????
     
  2. saiyuk

    saiyuk Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    25
    Den richtigen Grafikkartentreiber installieren. Im Gerätemanager - Grafikkarte - Treiber neu und Deine Treiber CD einlegen, wenn Du eine hast. Wenn nicht, Treiber aus dem Internet besorgen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen