Problem mit aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von moslemnigga, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moslemnigga

    moslemnigga ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Hi Leute!


    Hab mich bei ner seite angemeldet wo ich rap battels machen kann und dazu muss ich was aufnehmen können aber mein mikrophon funkt net man hört keine stimme und man sit kleine stöse beim aufnehmen der strich der angezeigt wird bleibt net gerade also muss das was sein ich habe die soundkarte SIS 718 Wave, Ich habe bei der Einstellungen bei aufnahme alle raus gemacht auser das mikrophon und bei der lautstäre alles aus was ich net brauch und mike und soundkarte funken sicher.


    Bitte Um Hilfe

    Danke!
     
  2. moslemnigga

    moslemnigga ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    was verstehst du niocht dran ich will aufnehmen mit nem Mikrophon asber es geht nicht

    Peace
     
  3. :was:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen