Problem mit Aureon 5.1 Fun: Kein Sound

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Patrick1985, 17. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick1985

    Patrick1985 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe eine Aureon 5.1 Fun von Terratec als Soundkarte und habe mir nach Format C folgenden Treiber installiert: Aureon5.1Fun_PCI_App_Drv_2000_XP_5.12.1.646.

    Wenn ich jetzt in dem entpackten Ordner auf die Au51Fun.exe gehe, passiert nix. Nur die Sanduhr ist eine halbe Sekunde zu erkennen. Außerdem wurde noch ein Ordner namens "Driver 5.12.1.646" entpackt. Dort sind DAT-Dateien, DLL-Dateien usw. drinnen. Was muss ich damit machen?

    Falls weitere Angaben erwünscht sind, bitte sagen. Schon mal Danke für Hilfe im Voraus.

    Greetz
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    system-> gerätemanager
    da wird mind. ein gerät mit gelbem ausrufezeichen sein, rechtklick, treiber aktualisieren, dann von bestimmter quelle klicken und den ordner "DRiver 5.12..." auswählen..dann kommt ne frage wegen nicht bestandenem logo test blablabl...einfach auf installieren klicken...

    wenn das nicht geht solltest du mal prüfen ob der "Fun" treiber der richtige ist...u.U. brauchst du den Treiber für Aureon 5.1 PCI
     
  3. Renovatius

    Renovatius ROM

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    1
    Habe das gleiche Problem.
    Doch wenn ich den Ordner angebe bei der Aktualisierung findet der nix. Kann ich die Dateien einfach so austatuschen oder gibt es eine andere Möglichkeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen