Problem mit Aureon 5.1

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Vanmor, 26. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vanmor

    Vanmor ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,


    ich hab hier ein Problem und zwar,

    ich hab mir eine externe Soundkarte zugelegt (da ich kein platz mehr für interne hab) die heisst Aureon 5.1 USB MK2 und die macht hier ein bisschen Stress. Wenn ich iregndwielche Anwendungen starte wo ich Sound brauche zB Spiele, Teamspeak etc. lasstet das ding mein CPU aus. Das prozess SYSTEM geht durchgehend auf 30%. Wenn ich die ausschalte dann geht's alles wieder Perfekt. Kann mir wer da weiter helfen?:bet: :bet: :bet: :bet: :bet:


    mein System:
    Athlon 2600+ XP
    Biostar M7VIQ
    1GB DDR RAM (400)
     
  2. Vanmor

    Vanmor ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    *wart*
    :bahnhof: :bahnhof:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen