Problem mit Authoring Tool

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Mot-Jot, 12. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mot-Jot

    Mot-Jot Byte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    40
    Hallo Ihr
    Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.Habe folgendes problem.
    Immer wenn ich einen Film mit dem CCE2.5 encodiere und dann mit dem TMPGEnc. DVD Authoring tool auf DVD Brenne habe ich immer einen doppelten 16:9 Balken.
    Brenne ich hingegen nur das mpge file auf DVD ist alles ok. Wie kann das sein? Liegt das am Authoring tool? Oder stelle ich irgend was falsch ein? Beim CCe stelle ich immer 16:9 (4:3) ein (bei einem 16:9 Film)
    Für alle antworten danke ich schonmal im vorraus.

    Bis dahin M.J.a.B.
     
  2. Mot-Jot

    Mot-Jot Byte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    40
    CCe steht für Cinema Craft Encoder, einen der besten konvertierungs tools überhaubt.
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    wer oder was ist CCE2,5?(lerne gerne dazu)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen