Problem mit banner (popupwindow)

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von dastortuga, 7. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dastortuga

    dastortuga ROM

    Registriert seit:
    7. November 2000
    Beiträge:
    6
    ich habe ein Problem mit einem popupwindow(javascript) für einen Banner. Das Fenster wird immer zu groß aufgemacht. Die größe sollten 468x60 pixel sein abe das Fenster wird sicher mit 468x90 aufgemacht und wird ni cht kleiner, egal was für eine größe ich eingebe.Hab auch schon andere codes eingesetzt, das einzige resultat war, das das Fenster jetzt nur noch 468x70 groß ist.Dankbar für jegliche Hilfe.dave
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen