Problem mit Bearshare

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von phil20, 11. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phil20

    phil20 ROM

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    2
    HI.

    Habe ein dickes Problem mit Bearshare. Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Oben die linke Host lampe blinkt rot und da steht not connected.
    die netzwerk lampe ist grün steht aber auch not connected.
    gehe nicht über dfü verbindung ins netz sondern über wlan.
    firewall habe ich zone alarm allerdings kennt der bearshare und lässt es zu. wenn ich etwas suche sagt er immer das entweder die aol kindersicherung eingeschaltet ist das ist aber nicht. dann das es vllt mit der verbindung oder bearshare selbst ein problem gibt und dann noch das mit dem proxy server was nicht stimmt. ich denke das ist das problem weil ich ja über lan ins netz ghe. hoffe ihr könnt mir helfen. kenn mich da nicht so aus und :bahnhof:
    mfg
    phil20
     
  2. KRennz

    KRennz Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    157
    Hi
    Bearshare in der Freeversion beinhaltet Spyware. Wenn Du die mit Spybot oder Adware entfernt hast startet Bearshare nicht mehr. Ausserdem benötigt BS das Java-Runtime-Kit von SUN um einwandfrei zu laufen. Bei den Optionen musst Du dann alle Einstellungen richtig vornehmen (Verbindungsart, Geschwindigkeit etc.) damit es flutscht.

    Aber aufgepasst, BS bietet illegale Inhalte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen