Problem mit Becker Ready 50 LMU Plus

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von franksolms, 2. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franksolms

    franksolms Byte

    Hallo,

    ich bin zurzeit im Ausland unterwegs und hoffe ihr könnt mir helfen:

    Ich habe oben stehendes Navi vor kurzem erworben. Als ich gestern an meinem Hotel versehentlich vorbei gefahren bin und dann dachte das Navi lotst mich automatisch zurück wurde ich leider sehr enttäuscht. Ich hatte vorher ein TomTom Navi und war es gewohnt, dass man automatisch eine Alternative berechnet bekommt, wenn man sich verfährt oder zu weit gefahren ist.

    Habe ich vllt. irgendeine Einstellung noch nicht beachtet? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG

    Franksolms
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen