Problem mit Benutzerkonten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mw8fz, 1. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mw8fz

    mw8fz Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    111
    Hallo,

    ich habe auf meinem XP-Rechner zwei Konten eingerichtet: eines mit Administratoren Rechten und eines mit eingeschränkten Rechten. Seit kurzem zeigt Windows mir beim Hochfahren aber auch noch das Windows Standard Administratorenkonto an, welches sonst eigentlich nur angezeigt wird, wenn man im abgesicherten Modus Startet oder kein anderes verfügbar ist.
    Wie kann ich das wieder ändern????
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Hat das "Standard" Adminkonto ein Passwort?

    Wenn nicht, unbedingt noch nachholen.
     
  3. mw8fz

    mw8fz Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    111
    Ja hat es. Das hilft mir bei meinem Problem aber auch nicht weiter.
     
  4. falcon25

    falcon25 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    568
    Start/Ausführen regedit
    HKEY_LOCAL_MACHINE
    Software
    Microsoft
    Windows NT
    CurrentVersion
    Winlogon
    SpecialAccounts
    UserList

    falls dort in der rechten Fensterhälfte ein "Administrator" drin steht - setz den Wert auf 0
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen