Problem mit Benutzerkonten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lopoe, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lopoe

    lopoe Byte

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    14
    Habe mir heute die Computer bild geholt und und xpy instaliert

    das programm sollte mein computer aufräumen und nach einem neustard will mein windows XP Home ein benutzername und ein passwort,das habe ich aber nie angelegt was nun??

    kennt einer ein gutes forum für das problem oder eine direkte lösung??
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Wenn ich mal nachdenke, nein. :rolleyes:

    Steht da der Benutzername "Administrator", oder welcher steht genau da?

    PS: Habe die Überschrift angepasst.
    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php

    Gruß, schwarzm
     
  3. lopoe

    lopoe Byte

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    14
    Das Steht Benutzer Konto

    Benuzername:

    Passwort:


    Ich habe aber nie eines erstellt
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Bei der Installation musst du ein Administratorkennwort vergeben haben. Du selber müsstest ebenfalls ein Benutzerkonto haben, wenn auch ohne Passwort.

    Versuche es zuerst mal mit deinem normalen Benutzernamen unter XP, das sollte schon weiterhelfen.

    Aber anmelden kannst du dich nun, oder wie? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen