Problem mit Benutzerkonto!!! Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von logLG, 14. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logLG

    logLG Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    40
    Mein Rechner ist abgestürzt startete plötlich von selbst neu und als dann die Benutzer Daten geladen wurden sah der Desktop aus wie nach einer Neuinstallation oder einem neuen Benutzerkonta aus. Auch der Ordner Eigene Datein war leer.
    Ich habe nachgeschaut und im Ordner "Dokumente und Einstellungen hat Windows nach dem Absturz anscheinend selbst einen Ordner "TEMP" angelegt von dem er jetzt die Daten für das Benutzerkonto läd. Mein Ürsprünglicher Ordner mit den alten Datein und den ganzen Einstellungen ist aber noch vorhanden!

    Wie kann ich das jetzt machen das WinXP (prof) SP2 wieder beim laden der Benutzerdaten diesen Ordner verwendet? Und wie kann ich diesen neuen TEMP Ordner löschen?

    (Beim Hochfahren zeigt er wie ich gewohnt war nur ein Benutzerkonto an - das was ich halt eingerichtet habe - er läd bloß nicht mehr die Einstellungen we ich oben beschreiben habe)
     
  2. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen