Problem mit Benutzerkonto

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von FranziBerlin, 29. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FranziBerlin

    FranziBerlin ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Ihr!

    Ich habe ein großes Problem mit meinem einen Benutzerkonto bei XP. :heul: Heute morgen habe ich das vorletzte Mal den Laptop angemacht und Daten gespeichert. Dann hatte ich dieses blöde Problem, dass er mich nicht mehr anmelden kann und mir ein temporäres Profil erstellt hat. Also habe ich mich umgeschaut und den Link http://wintipps.tl-networks.com/article-60.html befolgt und meine Festplatte umbenannt ganz ohne Freizeichen dazwischen.

    Jetzt kann er mich zwar wieder anmelden, mein Profil ist aber trotzdem nicht mehr da bzw. sieht genauso aus wie das des temporären Profils. Meine Daten, die ich heute morgen gespeichert habe, sind leider nicht mehr da. Weiß jemand was da passiert sein könnte und wie ich es wieder rückgängig machen kann bzw. meine Daten wieder zurück bekomme?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Franzi
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. FranziBerlin

    FranziBerlin ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    werds mal versuchen...
    danke schön
     
  4. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen