1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

problem mit bidschirmschonern unter redhat 8.0

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von noisehammer, 2. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo..

    habe grundsätzlich probleme irgendeinen bidschirmschoner unter redhat 8.0 zum laufen zu bekommen.
    folgendes: Wenn ich in den einstellungen auf testen klicke, funktioniert jeder schoner einwandfrei..
    wenn dieser schoner sich aber automatisch nach der eingestellten zeit aktivieren soll, kommt anstatt der grafik einfach nur schwarzer bidschirm.
    kennt jemand das problem ?
    muss man da irgendwas zusätzlich einstellen, damit das funktioniert ?

    zur info:
    redhat 8.0
    KDE

    sowohl auf dem rechner mit ner gforce als auch auf dem rechner mit ner ati radeon karte funzt das net..
    schätze aber eher, dass es an irgendeiner dummen einstellung liegt oder irgendwas deaktiviert ist, was er dafür braucht.

    bitte um hilfe..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen