Problem mit Bildern von Sony Cybershot DSC W5

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von CKOne, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CKOne

    CKOne ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir vor ca. einem Monat die neue Digicam DSC W5 von Sony geholt und bin eigentlich ganz zufrieden mit ihr. Da ich jedoch kein Experte in Sachen Fotografieren bin verstehe ich nicht warum die Kamera teilweise die Bilder in Räumen bei künstlichem Licht stark unscharf macht und dazu noch jede Menge Farbfehler produziert. Mir ist jedoch aufgefallen, dass dies nur passíert wenn der Blitz im "Personal Modus (P)" auf "SL" gestellt ist. Ebenfalls springt der Bildstabilisator bei dieser Einstellung ständig an und warnt vor Verwackelungen, auch wenn die Kamera still auf dem Tisch steht. :aua:
    Nun weiß ich nicht ob dies normal ist für die Einstellung "SL", da bei normalem automatik Blitz die Bilder ganz zufriedenstellend gelingen, aber wozu braucht man dann den "SL" Blitz? Ist die Kamera vielleicht defekt u sollte ich sie zurück schicken. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder ich mache etwas grundlegendes falsch.Wäre jedenfalls beruhigend, wenn die Kamera nicht defekt ist :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen