Problem mit Bildern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von M.Becker, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Becker

    M.Becker Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo, ich kann Bilder aus dem Internet nur noch als Bitmap speichern.

    Klick ich ein Bild an um es zu speichern erscheint immer bei Dateiname 'Unbenannt' und bei Dateityp 'Bitmap'. Ein anderes Format kann ich nicht mehr auswählen. Ich habe schon die Temporary Internet Files gelöscht, aber das bringt immer nur kurz was, da nach einigen Bildern wieder nur noch speichern als Bitmap geht. Kann mir jemand sagen wie ich das dauerhaft wegbekomme?

    Ist sehr wichtig. Danke schonmal für die Hilfe!
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo M.Becker

    Vielleicht hilft eine Vergrößerung des Internet-Cache.

    Gruß
    Nevok
     
  3. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    @ Nevok, das hat defintiv nix mit der größe des Cachespeichers zu tun :rolleyes:

    @ M.Becker

    Versuchs mal mit der Anleitung :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen