1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von alois_16V, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alois_16V

    alois_16V ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Hi!

    Hab heute in der nacht das Notebook im auto vergessen und wie ich es in der früh aufdreh ist der bildschirm komplett dunkel...
    man kann zwar noch erkennen dass sich was tut, allerdings eben viel zu dunkel!

    weiß jemand vielleicht was das problem ist???

    danke für eure antworten!

    mfg alois
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Bei starken Temperaturunterschieden muss sich das Notebook erst
    eine Zeit in dem Raum aklimatisieren bevor es eingeaschaltet wird.. Kondenswasserbildung. Zudem vertragen Li Ionen Akkus tiefe Temperaturen nicht gut.
     
  3. alois_16V

    alois_16V ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    ja das problem ist, dass das notebook jetzt schon seit 7 stunden im warmen steht, allerdings ist der bildschirm noch immer dunkel... :(
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Du hattest es aber im "kalten Zustand" eingeschaltet oder ?
    Von selbst repariert sich das nicht mehr, noch Garantie ?
    Wenn nicht je nach Kaufpreis / Wert wahrscheinlich Totalschaden.
     
  5. alois_16V

    alois_16V ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    ja hab es im kalten zustand eingeschalten

    hab nicht gewusst dass man das nicht darf... :(
    ******* ja wird wohl totalschaden sein....


    mfg alois
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Du hast sicher schon versucht die Helligkeit wieder einzuschalten bzw. zu erhöhen? Dann ist wohl die Hintergrundbeleuchtung defekt.

    Sowas kann man zwar wechseln (lassen), das ist aber aufwendig und teuer. Wenn du keine Garantie mehr auf das Gerät hast dann wird es wohl älter als 2 Jahre sein, womit sich die Reparatur nicht mehr lohnt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen