1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Problem mit Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cocci, 22. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cocci

    cocci ROM

    Hallo!

    Habe seit kurzem einen neuen Computer. Windows XP Professional mit SP2. Irgendwie funktionieren meine Bildschirmschoner aber nicht. Habe schon alles mögliche probiert... das komische nur: unter Eigenschaften von Anzeige/Bildschirmschoner funktioniert die Vorschau jedes Bildschirmschoners einwandfrei. Doch ansonsten startet er nicht automatisch nach der eingegeben Wartezeit von 1 Min.

    Hab mich im internet auch schon umgesehen und etwas gelesen, daß viell. Programme im Hintergrund laufen u. sich deshalb der schoner nicht einstellen lässt.

    Wie finde ich das heraus u. wie kann ich diese programme evtl. abschalten.

    Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt
     
  2. haxti

    haxti Kbyte

    mediaplayer verhindert zb den bildschrimschoner...abschießen kann man jedes prog über den taskman aber obs ihm gut tut ist die andere frage *g*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen