Problem mit Borland Builder

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sorcerer04, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sorcerer04

    Sorcerer04 ROM

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute!

    Ich hab ein kleines Problem bei o.a. Programm: Ich hab ein MaskEdit-Feld, das ein Datum abspeichern soll. Wenn ich dort ein Datum eingegeben habe, es danach aber wieder aus dem Feld lösche (weil z.B. das falsche Feld ausgewählt wurde) und dann ein weiteres Eingabefeld aufrufe, kommt es zu einer Fehlermeldung "EDBEditError".
    Kann mir jemand sagen, wie ich diese Fehlermeldung umgehen kann (ev. mit Programmcode), und wo ich diesen Code einbauen muß?
    DAnke!

    Gruß
    Sorcerer04
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen