1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Brenn-Programm B´s Recorder Gold

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ChristianHerzog, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChristianHerzog

    ChristianHerzog Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    51
    Hi

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe auf meinem Heimrechner Win98SE und WinXP.
    Bei beiden OS habe ich oben genanntes Brennprogramm drauf.
    Unter Win98SE läuft es problemlos.
    Wenn ich es aber unter WinXP starte bekomme ich die Meldung:
    Neues Laufwerk gefunden. Neustart nötig.
    Naja jedenfalls so ähnlich.
    Wenn ich dann neu gestartet habe, hat der mir alle Laufwerke rausgeschmissen.
    Wenn ich dann in den Gerätemanager gehe, fehlem sämtliche Treiber der Laufwerke.
    Ich kann dann problemlos dieser wieder neuinstallieren. Aber wenn ich das Brennprogramm wieder starten will, geht die ganze Chose wieder von vorne los.

    Was kann ich dagegen tun?

    Danke

    Tschau
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen