1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem mit brenner LITE-ON LTR - 52

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rainerW., 29. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rainerW.

    rainerW. ROM

    Hallo zusammen ,
    hoffentlich hat jemand einen Tipp für mich.

    Mein Brenner Lite-On LTR - 52 nimmt einige Rohlinge nicht mehr an , vorher hatte ich mit diesen Rohlingen keine Probleme. Das Brennen funktionierte einwandfrei!! Wer hat einen Tipp???
     
  2. rainerW.

    rainerW. ROM

    In einem anderen LW wird der Rohling angenommen.
     
  3. bond7

    bond7 Megabyte

    kannst du die CD?s in einem anderen CD LW gegen checken , ob die noch lesbar sind...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen