1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Brenner Mitsumi 2801-TE

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von otaku1981, 13. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otaku1981

    otaku1981 Byte

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    19
    Ich habe mir kürzlich den Brenner 2801-TE von Mitsumi gekauft. Anfangs funktionierte der auch ganz gut, jetzt (nach knapp 4 Wochen) gibt es aber folgendes Problem:

    Wenn ich etwas brennen will (egal ob CD-Kopie oder von Platte), dann fängt der Brenner an zu summen, als wenn er nicht anspringen würde.

    WinOnCD 3.5 stürzt dann immer ab. Bei Nero bekam ich immerhin diese Fehlermeldung:

    "IDE/SCSI FEHLER"

    Woran kann das liegen? Den Anschluss habe ich schon überprüft, da sitzt eigentlich alles.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen