1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Brenner *verzweifelt langsam*

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von PeterPan0936, 22. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeterPan0936

    PeterPan0936 ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo! :)

    Also ich hab den LG GSA 4136B, mit dem Brenner wird keine Software dazu geliefert..

    Ich hab den Brenner angeschloßen (Jumper und so müßte alles richtig sein) so.. im Bios erkennt er ihn, dann in Windows, sagt er "neue Hardware gefunden" und gleich darauf "GSA 4136B bla instlaliert" .. alles wunderbar.

    Aber wenn ich eine CD einlege und über Arbeitsplatz auf das laufwerk zugreifen will.. passiert nichts, er sagt nur
    "Bitte CD einlegen"

    Brenen geht auch nicht..

    Was geht, ist wenn ich im Arbeitsplatz mit der rechten maustaste drauf klicke und "auswerfen" drücke.. mehr nicht.

    Im Geräte-Manager zeigt er das koreckte laufwerk an (Modell, also GSA 4136B und steht auch betriebsbereit..)

    Ich verzweifle hier noch, waurm liest er keine CD's?
    Warum kann ich nicht brennen?

    Hoffe mir kann einer sehr bald helfen..
    Vielen Dank schonmal!
    :o :(

    Achja: Betriebssystem ist Windows XP
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.603
    Welche Brennsoftware hast du denn installiert?
    Btriebssystem mit Servicepack?
    Andere Laufwerke?
    Bitte nochmal genau prüfen.
     
  3. PeterPan0936

    PeterPan0936 ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Nero 7.0.1.2
    Windows XP mit Serivecpack 2 und den ganzen automatischen Updates.
    Ein DVD-Laufwerk hab ich noch, das hatte ich schon immer drinne gehabt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen