1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von UfleX, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UfleX

    UfleX ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Ich habe einen HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Brenner von LG!
    Wenn ich versuche mit nero oder clone Cd eine CD zu brennen bekomme ich die Meldung, dass sich kein Rohling im Laufwerk befindet, obwohl ich vorher eine reingetan hab! is ein Platinum CD-R 700 MB Rohling!
    Bitte helft mir! :bitte:
     
  2. Strubbi R

    Strubbi R Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    135
    Funktioniert es mit einem anderen Rohling. Wenn Ja, sieh mal auf der Herstellersite nach ob dein Rohling unterstüzt wird.
     
  3. UfleX

    UfleX ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Ich hab 3 verschiedene sorten von Rohlingen ausprobiert! es geht aber immer noch nicht! Außerdem konnte ich schon mal mit dem Brenner brennen! Er erkennt nur fast nie den Rohling!
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    der LG hat ne schlechte Medienkompatiblität, probier mal nen MArken rohling aus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen