Problem mit Brennsoftware für Fotos

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von AnginaP7, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnginaP7

    AnginaP7 Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo alle zusammen, hatte vorgestern geschrieben das ich eine Foto DVD erstellen möchte und nicht weiß wie das geht. Das hat sich mittlerweile geklärt mit NeroVision Express hat es geklappt. Das Problem jetzt ist nur: während der Diashow habe ich Musik im HIntergrund laufen wenn ich auf den Button klicke "Diashow der Audiodatei anpassen" damit ein Lied nicht mittendrin abgebrochen wird, wird der Brennvorgang unterbrochen. Irgendwie ganz komisch verstehe das auch nicht. Wenn ich den Button nicht anklicke brennt der mir die DVD ganz normal. Weiß zufällig jemand woran das liegt und was ich da tun kann? Ist nämlich nicht so schön wenn die Diashow zuende ist und das Lied mittendrin abgebrochen wird. Danke schön!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen