Problem mit Browser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von zero100, 7. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zero100

    zero100 Byte

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    17
    Hi,

    Ich benutzt zwei browser und bei beiden ist der selbe Fehler. Wenn ich eine Seite ansurfe kommt eine Fehlermeldung, aber wenn ich die Seite aktualisiere funzt es meistens.

    danke im voraus

    hier die Fehlermeldung:


    Problem Report
    The system detected an Unresolved Host Name while attempting to resolve the host specified in the requested URL.

    Message ID
    UNRESOLVED_HOSTNAME

    Problem Description
    DNS resolution failure encountered.

    Possible Problem Cause
    The host entered has a mistake, or the requested Web site is temporarily unavailable in DNS.

    Possible Solution
    Examine or correct any mistakes, or try again at a later time.
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Also normalerweise fällt mir ein
    - Cache löschen
    - temporäre Nicht-Erreichbarkeit.

    Aber bei Auftreten des Fehlverhaltens mit 2 Browsern und bei der Anzeige im zweiten Anlauf (Reload) fällt mir als erstes ein: Firewall oder andere Scanner? Einstellungen im INet - Zugang verändert? In der Reihenfolge!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen