1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit BTC Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von youngtimerRS, 1. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. youngtimerRS

    youngtimerRS ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal,

    habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Brenner gekauft von BTC einen Dual Digital Storage CD-RW 52x32x52x.Er soll mit Nero 5.5 laufen,wenn ich Nero Express öffne,durchsucht Nero meinen Rechner nach passenden Rekordern und findet lediglich den Brenner und nicht mein CD ROM Laufwerk(ein Liteon DVD_ROM LTD 122).
    Ich habe die Ports schon einmal gewechselt,die Brennersoftware komplett deinstaliert,beide varianten Master und Slave ausprobiert immer mit dem selben Ergebnis.
    Das Programm erkennt das CD-ROM Laufwerk nicht,obwohl im Gerätemanager beide Laufwerke ohne Fehlermeldung stehen!!!!
    Also langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll,wäre super wenn mir jemand behilflich sein könnte?!?

    Bis dann
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    entweder du hast hiermit den richtigen tipp abgeliefert, oder der DAU hat's aufgegeben... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen