1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Canon D1250U2 / WIN XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von kklaus, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kklaus

    kklaus ROM

    Installation des Scanners (Treiber & Software) hat zunächst problemlos geklappt. Scanner wird auch von XP erkannt und im Gerätemanager aufgeführt. Wenn ich versuche einen Scanvorgang zu Starten bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Zu wenig Speicher vorhanden" Bei einem DDRAM von 256 kann das eigentlich nicht sein.

    Hat jemand eine Idee, voran das liegen könnte ?

    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Vielleicht wird damit "ausnahmsweise" der Festplattenspeicher gemeint.

    Ich hatte mal das Problem, dass ein Scanner grundsätzlich in einer "Hammerauflösung" scannen wollte, und dann behauptete, er bräuchte 2 GB Speicher... Sehr merkwürdig. Hab dann die Auflösung des Scanners runtergesetzt, die "Zielplatte" geändert... und es ging.

    Vielleicht ist es ja bei dir das selbe Problem.

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen