1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Problem mit Canon i550

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Silly14, 29. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Hallo!

    Hab einen Canon i550. Er war vorher an einen PC mit Windows XP angeschlossen. Jetzt habe ich einen PC mit Windows XP 64 Bit und der Drucker funktioniert nicht mehr richtig. Ich habe den mitgelieferten WinXP Treiber installiert. Alledings bringt er immer die Meldung "Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten". Allerdings, wenn ich mit Word ein Dokument drucken will, funktioniert das. Das Problem ist allerdings das diese Meldung nicht weggeht bzw. wenn ich sie schließe nach etwa 4 s wiederkommt. Das stört ziemlich! Hat jemand ne Idee, wo ich nen Treiber für Windows XP 65 Bit herbekomme?
    Über hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Silly
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen