1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem mit canon ip 4000

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von forris, 17. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. forris

    forris ROM

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2
    hallo,

    ich habe folgendes problem:

    der drucker bringt eine fehlermeldung es wäre ein papierstau im papaierausgabefach, allerdings ist da keinerlei papier vorhanden. aber die meldung kommt jedes mal wenn ich was drucken will. und die led anzeige am anschalter leuchtet wie in der anleitung beschrieben 3x orange. laut anleitung müsste ich das papier entfernen. okay schön, aber was tun wenn kein papier vorhanden ist? und dass sich das papier so versteckt haben könnte dass ich es nicht sehe, ist eigentlich nicht möglich.

    also ich wäre unendlich dankbar wenn jmd hilfe für dieses problem weiß


    mfg
     
  2. rudicando

    rudicando Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    490
    Halo,
    das sieht nach einem defekten oder verdreckten Sensor aus.
    Bei Bürotechnik Wagner steht auf der Seite für den IP4000

    http://www.wagner-ohg.de/

    3x orange blinken-
    Papierstau, eventuell Sensorhebel blockiert? etwas in den Papierlauf gefallen (Büroklammer etc.)?
    Stau Code 1300: irgendwo in der Maschine, Code 1304: in der unteren Papierführung, Code 1303: in der hinteren Papierführung, Code 1250: die vordere Klappe ist geschlossen, so daß Papier dagegen laufen würde (kann auch der Sensor blockiert sein..)
     
  3. forris

    forris ROM

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2
    vielen dank, jetzt kenne ich wenigstens das problem^^

    wo genau ist der sensor? habe mal was von nem kleinen hebel gelesen den man irgendwie wieder umlegen soll oder sowas. allerdings kann ich nicht zuordnen wo der sich befinden soll.

    also wenn das jmd weiß wäre eine genaue beschreibung sehr hilfreich :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen