Problem mit Catalyst-Treiber

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mauspat, 14. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mauspat

    Mauspat Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    78
    Ich hab mir mittlerweile zum 2. mal das "ATI Catalyst Control Center" installiert, aber ich kann's nie starten, weil direkt die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden" erscheint. Hab auch schon in der Hilfe nachgeguckt und unter Systemleistung und Speichernutzung etc. was umgestellt, aber bringt auch nix. Hat das Problem sonst noch jemand? Was kann man dagegen tun?
    Zum System: P4 (3.2GHz), ATI 9600XT, Windows XP Professional, Abit IC7-G Mainboard, 512MB DDR400-RAM, 60GB Festplatte (kein S-ATA)
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Net Framework ist installiert? An den Autostart-Einträgen nach der Treiberinstallation auch nicht herumgefummelt?
     
  3. Mauspat

    Mauspat Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    78
    Was genau ist denn Net Framework? An den Einstellungen hab ich nix geändert. Ich hab das Catalyst-Center installiert, und am Ende der Installation muss man ja neustarten...das hab ich getan, und direkt beim Neustart kam dieser Fehler, hatte also gar keine Gelegenheit da was zu ändern.
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Wenn Du bei ATI den Treiber lädst, steht da:

    Display Driver,
    CATALYST Control Center,
    WDM Capture driver Download
    1 of 1 29.8 11/12/04 1 package - English only
    Supported on the RADEON 9500, RADEON 9600, RADEON 9700, RADEON 9800, RADEON X300, RADEON X600, RADEON X700 or RADEON X800 Series of products.
    Note you must have Microsoft’s .NET Version 1.1 Framework installed.

    und das Ganze gleich zum entspr. Download verlinkt. Ohne Net Framework funktioniert das Control Center nicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen