1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Catalyst Treiber!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TheJopp, 15. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheJopp

    TheJopp Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    25
    Hi@all,

    ich hab folgendes Problem mit dem Treiber:

    Wenn ich das setup starte dann läuft noch alle super, aber sobald der den Bildschirmtreiber installieren will von Ati dann kommt einer fehlermeldung mit dem namen schwerwiegend bitte installieren sie zuerst den STandard Vga Treiber. Ich hab schon in so vielen foren geguckt und gefragt keiner konnte mir bisher helfen. Im Geräte Manager steht Videocontroller und Videocontroller(Vga - kompatible) beide mit einem gelben ausrufezeichen und wen ich dort rechte maustaste eigenschaften klick steht dort code 1. Wenn ich dann von dort aus treiber installieren lass von der CD dann steht am ende des Hardware prozess Falscher Parameter die Hardware kann nicht verwendet werden. Ich bitte euch helft mir das ist für mich Lebensnotwendig!!!

    mfg The Jopp


    ps: Mein System

    Amd Athlon XP 2600+ Fsb 166
    Leadtek K7NCR18D nforce 2 Mainboard
    Sapphire Radeon 9800 Pro 128 mb DDr ram
    1 gb Ram 2 x 256 von nanya pc 333 und 1 x 512 von MDT pc 400
    Netzteil Enermax mit 353 W

    Der Rest der Hardware ist denke ich irrelevant für mein Problem.
     
  2. Riggs

    Riggs Guest

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    98
    Ich nehme an, du hattest vorher eine andere Graka drin und hast die alten Treiber ordnungsgemäss deinstalliert.
    Du mußt nach dem neubooten des PCs auf jeden Fall einen Standard VGA Treiber installieren.
    Ich meine nicht von CD sondern, du mußt dir die Treiber in einem bestimmten Verzeichnis von Win anzeigen lassen.
    Dort findest du den Standard VGA Treiber. Installieren und dann kannst du den Cat problemlos installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen