1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit CD-Brenner!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von IronFace, 1. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IronFace

    IronFace ROM

    Also ich habe in meinem PC einen Traxdata CDRW2260 Plus Brenner und als Betriebssystem nutzte ich Windows XP und ich bekomme den Brenner nun nicht zum Laufen.Ich habe bis jetzt nur Nero Buring rom Ver. 5.5.7.8 ausprobiert und es hat nie funktioniert.Vielleicht wurde diese Frage wie man diese problem behebt schon häufig gestellt aber ich hab keinen passenden eintrag gefunden.Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir helfen könnte z.B. durch einen link zu der entsprechenden Firmware oder ein passendes Brennprogramm durch den ich diesen fehler beheben kann.
    Gruß
    IronFace
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Wird der Brenner in Gerätemanager überhaupt erkannt.
    Wenn nicht überhaupt im BIOS?

    Gruß
    Christian
     
  3. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Hast Du im Gerätemanager ein Ausrufezeichen bei deinem Brenner stehen?

    T.K
     
  4. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    versuch es einfach,ich glaub eher ...nicht
     
  5. IronFace

    IronFace ROM

    Okay der eine link für meinen brenner funktionierte nicht aber jetzt hab ich auch schon n anderen gefunden...Ich hoff die funktioniert auch unter winXP
    Das nero mittlerweile so weit ist hab ich auch schon gelesen aber würde dadurch das problem auch schon behoben wenn ich nero einfach auf die neuste version patche?

    [Diese Nachricht wurde von IronFace am 02.08.2002 | 12:34 geändert.]
     
  6. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Hi IronFace
    http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/
    Nero Update ist inzwischen bei "5.5.9.0 angelangt.
    mfg.Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen