Problem mit CD-MP3-Player von Aldi

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von danil, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danil

    danil ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe mir im Dezember den tragbaren CD-MP3-Player bei Aldi Nord für ca. 65 Euro (siehe Beschreibung unten) gekauft.

    Bei Wiedergabe von MP3 Dateien (codiert mit Lame3.92, 128 kbit, andere Bitraten nicht getestet) werden diese nicht bis zum Ende wiedergegeben. Der Player geht einige Sekunden vor Ende zur nächsten Datei weiter.
    Dieses Problem tritt auch bei einem Bekannten auf.
    Ansonsten spielt der Player MP3}s fehlerfrei ab.

    Falls Ihr diese Problem auch festgestellt habt und wisst woran es liegt und wodurch man dieses Problem beseitigen kann, sagt bitte Bescheid.

    Gruß, Daniel

    Beschreibung:
    CD-MP3-Player ? 4-Line-Display
    ? Bass-Boost-System
    ? Kapazität bis 255 Lieder (MP3-CD)
    ? Eingebaute Ladeelektronik für Akkus
    FUNKTIONEN:
    ? Titelsuchlauf
    ? Programmierplatz für 100 Lieblingstitel
    ? Direkte Titelauswahl
    CD-FORMATE:
    ? CD-A, CD-R und CD-RW
    ZUBEHÖR:
    ? H-F-Kopfhörer mit Lautstärkeregler
    ? Ausgangskabel
    ? Netzteil
    ? Car-Kit
    ? Tasche
    ? 2 wiederaufladbare Batterien
    TECHNISCHE DATEN:
    ? Netz- oder Batteriebetrieb
    Abmessungen Gerät: ca. 145 x 135 x 28 mm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen