1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit CD-Rom Laufwerk und Ram?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Malagant, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malagant

    Malagant Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    119
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Wenn ich nach dem Hochfahren des PC einmal eine CD oder DVD im Laufwerk hatte, erkennt der PC nach dem Herausnehmen der alten CD und einlegen einer neuen die neue nicht mehr. Egal wo ich auch nachschaue, sei es im Explorer oder über ausführen d: der Pc führt immer die zuerst eingelegt CD oder DVD aus. Und das, obwohl sie gar nicht mehr im Laufwerk ist. Ich muss deshalb ständig den Pc runterfahren, dann wieder booten und die neue CD einlegen. Ziemlich lästig. Hat jemand Erfahrung damit, wie ich das wieder hin bekomme.

    Im voraus schon oder hoffentlich vielen Dank

    Gruß Malagant
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen